MEHR REICHWEITE, MEHR ENTSCHEIDER, MEHR TEILNEHMER.

Finden Sie Ihre passende LinkedIn Influencer:innen Kampagne.

Webinar-Promotion mit Influencer-Power

Ziel:
Sie möchten Ihr Webinar mit hochwertigen Entscheider:innen besetzen? Wir sorgen dafür. Mit dem niedrigsten Cost-per-Attendee und der höchsten Teilnehmerqualität.

Ablauf:
Branchenstarke Meinungsmacher:innen laden über LinkedIn ihre persönlichen Entscheider-Kontakte zu Ihrem Webinar ein.

Details zum Ablauf
ab
8.600€
zzgl. MwSt.
Laufzeit: 4 Monate

"Die Kampagne mit swinx senkte unseren Cost-per-Lead im Vergleich zu LinkedIn Ads um 60 %."

– Marketer eines bekannten IT-Dienstleisters
Sign-Ups Ihres Webinars steigern
Günstigster Cost-Per-Lead
C-Level-Entscheider werden persönlich vom Influencer zum Webinar eingeladen.
Günstiger als LinkedIn Ads
Frische Leads statt immer nur die gleichen.
Ihr Ansprechpartner
Arian Ruß
Jetzt Kontakt aufnehmen

Veranstaltungs-Promotion mit Influencer-Power

Ziel:
Sie möchten Ihre Veranstaltung – ob Online-Event, Präsenzveranstaltung, Konferenz, Roadshow oder Masterclass – mit hoher Teilnehmerzahl und hochwertigen Entscheider:innen besetzen? Sie möchten Ticketverkäufe steigern oder Sponsoren & Aussteller gewinnen? Wir sorgen dafür. Mit dem niedrigsten Cost-per-Attendee und der höchsten Teilnehmerqualität.

Ablauf:
Branchenstarke Meinungsmacher:innen laden über LinkedIn ihre persönlichen Entscheider-Kontakte zu Ihrer Veranstaltung ein. Entweder als Besucher, Sponsor oder Aussteller.

Details zum Ablauf
ab
10.000€
zzgl. MwSt.
Laufzeit: 2 Monate

Klassische Teilnehmer-Akquise läuft ins Leere. Setzen Sie auf LinkedIn-Influencer.

Geben Sie Ihrer Veranstaltung auf LinkedIn eine Bühne
Günstiger Cost-per-Lead und Cost-per-Attendee
relevante Entscheider:innen melden sich an
günstiger als LinkedIn Ads (TKP)
Ihr Ansprechpartner
Arian Ruß
Jetzt Kontakt aufnehmen

Whitepaper-Promotion mit Influencer-Power

Ziel:
Mehr Downloads für Ihr Whitepaper, Ihre Studie oder Checkliste- und das bei höchster Lead-Qualität.

Ablauf:
Branchennahe Business-Influencer:innen empfehlen Ihr Whitepaper über LinkedIn- in Form von Beiträgen, persönlichen Einladungen und Direktnachrichten.Keine Werbung, sondern authentische Empfehlungen an ihre relevanten Entscheider-Kontakte. Nur so wird Ihr Whitepaper wirklich wahrgenommen- und gelesen.

Details zum Ablauf
ab
13.000€
zzgl. MwSt.
Laufzeit: 2 Monate

Ihr "unfairer Vorteil" im
Social Selling auf LinkedIn.

Klassische Whitepaper Vermarktung greift nicht mehr. Ändern Sie die Strategie!
Wenn populäre Experten Ihr Whitepaper empfehlen, wird es gelesen.
Günstigerer Cost-per-Download als LinkedIn Ads
höhere Lead-Qualität, weil Whitepaper tatsächlich gelesen wird (statt heruntergeladen und ignoriert).
Ihr Ansprechpartner
Arian Ruß
Jetzt Kontakt aufnehmen