MEHR REICHWEITE, MEHR ENTSCHEIDER, MEHR TEILNEHMER.
Finden Sie Ihre passende LinkedIn Influencer:innen Kampagne.
Webinar-Promotion mit Influencer-Power
Ziel:
Sie möchten Ihr Webinar mit hochwertigen Entscheider:innen besetzen? Wir sorgen dafür. Mit dem niedrigsten Cost-per-Attendee und der höchsten Teilnehmerqualität.
Ablauf:
Branchenstarke Meinungsmacher:innen laden über LinkedIn ihre persönlichen Entscheider-Kontakte zu Ihrem Webinar ein.
2. Beitrags-Erstellung
3. Beitrags-VÖ
4. Einladungsversandt
5. Reporting

"Die Kampagne mit swinx senkte unseren Cost-per-Lead im Vergleich zu LinkedIn Ads um 60 %."
Arian Ruß
Veranstaltungs-Promotion mit Influencer-Power
Ziel:
Sie möchten Ihre Veranstaltung – ob Online-Event, Präsenzveranstaltung, Konferenz, Roadshow oder Masterclass – mit hoher Teilnehmerzahl und hochwertigen Entscheider:innen besetzen? Sie möchten Ticketverkäufe steigern oder Sponsoren & Aussteller gewinnen? Wir sorgen dafür. Mit dem niedrigsten Cost-per-Attendee und der höchsten Teilnehmerqualität.
Ablauf:
Branchenstarke Meinungsmacher:innen laden über LinkedIn ihre persönlichen Entscheider-Kontakte zu Ihrer Veranstaltung ein. Entweder als Besucher, Sponsor oder Aussteller.
2. Beitrags-Erstellung
3. Beitrags-VÖ
4. Einladungsversandt
5. Reporting

Klassische Teilnehmer-Akquise läuft ins Leere. Setzen Sie auf LinkedIn-Influencer.
Arian Ruß
Whitepaper-Promotion mit Influencer-Power
Ziel:
Mehr Downloads für Ihr Whitepaper, Ihre Studie oder Checkliste- und das bei höchster Lead-Qualität.
Ablauf:
Branchennahe Business-Influencer:innen empfehlen Ihr Whitepaper über LinkedIn- in Form von Beiträgen, persönlichen Einladungen und Direktnachrichten.Keine Werbung, sondern authentische Empfehlungen an ihre relevanten Entscheider-Kontakte. Nur so wird Ihr Whitepaper wirklich wahrgenommen- und gelesen.
2. Beitrags-Erstellung
3. Beitrags-VÖ
4. Einladungsversandt
5. Reporting

Ihr "unfairer Vorteil" im
Social Selling auf LinkedIn.
Arian Ruß