Influencer:innen-Kartei
Das ist ein kleiner Auszug unserer 300 Business Influencer:innen im DACH-Raum.
Influencer:in werden
Cybersecurity

Christian Scholz
Vice President Cloud Business @ Arvato Systems | Board Member | Keynote Speaker

Ulrich Irnich
Executive Tech Advisor | Strategisches Management CxO as a Service | Former CIO of Vodafone Germany

... und viele weitere Influencer:innen
Tech

Markus Sontheimer
Group CIDO (CIO/CDO) ISS A/S Member of the Group Executive Committee

Reinhold Horst Hermann Nawroth
IT-Berater | Content Creator Veranstalter |
Geschäftsführer ITsocializer

... und viele weitere Influencer:innen
HR

Matthias Mölleney
Founder and Managing Partner at peopleXpert
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Katharina Krentz
CEO & Co-Founder Connecting Humans #SocialFitness #HR #Teamwork

... und viele weitere Influencer:innen
Finance

Simone Carstens
Geschäftsführering Operatives Geschäft & Finanzen (COO / CFO)

... und viele weitere Influencer:innen
Unsere Influencer teilen ihre Erfahrungen
So läuft eine Kooperation mit uns ab
1. Outreach
Nach Ihrer Registrierung wird ein swinx-Mitarbeiter zeitnah einen KennenlernCall mit Ihnen vereinbaren.
2. Onboarding
In unserem kurzen Zoom-Call werden wir Ihnen unser Konzept und die nächsten Schritte detailliert vorstellen. Zusätzlich präsentieren wir unsere Tools und erläutern, welche Aufgaben auf Sie bei zukünftigen Kooperationen zukommen werden.
3. Kampagnen Start
Sobald wir einen passenden Auftraggeber gefunden haben, der an einer Zusammenarbeit mit Ihnen interessiert ist, werden wir Sie mit einer konkreten Anfrage kontaktieren. In diesem Zusammenhang erhalten Sie ein detailliertes Briefing zu Ihren Aufgaben sowie Ihrer Zustimmungserklärung.
4. Kampagnenablauf
Ab dem Kampagnenstart bis zum Webinar / Event erstellen Sie den Content, zusammen mit swinx werden Einladungen und Direktnachrichten versendet und der Inhalt für Ihr Keynote / Impulsvideo abgestimmt.
5. Kampagnen Abschluss
Nach dem Webinar / Event stellen Sie uns Ihre Leistungen in Rechnung.
Ein Blick auf deinen Part im Webinar
swinx fördert weibliche Business-Influencerinnen:
swinx startet 2025 eine Initiative, um aufstrebenden weiblichen Stimmen mehr Präsenz auf LinkedIn zu ermöglichen und die Plattform diverser zu gestalten.
So profitierst Sie von unserer Zusammenarbeit
Was uns dabei wichtig ist
- Schutz Ihrer Glaubwürdigkeit
- Zeitersparnis
- Authentizität & Werte-Match
Werden Sie Teil unserer Influencer:innen-Kartei.