Influencer:innen-Kartei

Das ist ein kleiner Auszug unserer 300 Business Influencer:innen im DACH-Raum.

Influencer:in werden

Cybersecurity

Christian Scholz

Vice President Cloud Business @ Arvato Systems | Board Member | Keynote Speaker

Ulrich Irnich

Executive Tech Advisor | Strategisches Management CxO as a Service | Former CIO of Vodafone Germany

... und viele weitere  Influencer:innen

Tech

Markus Sontheimer

Group CIDO (CIO/CDO) ISS A/S Member of the Group Executive Committee

Reinhold Horst Hermann Nawroth

IT-Berater | Content Creator Veranstalter |
Geschäftsführer ITsocializer

... und viele weitere Influencer:innen

HR

Matthias Mölleney

Founder and Managing Partner at peopleXpert

Katharina Krentz

CEO & Co-Founder Connecting Humans #SocialFitness #HR #Teamwork

... und viele weitere Influencer:innen

Finance

Simone Carstens

Geschäftsführering Operatives Geschäft & Finanzen (COO / CFO)

??

CFO & MD at Everphone

... und viele weitere Influencer:innen

So läuft eine Kooperation mit uns ab

1. Outreach

Nach Ihrer Registrierung wird ein swinx-Mitarbeiter zeitnah einen KennenlernCall mit Ihnen vereinbaren.

2. Onboarding

In unserem kurzen Zoom-Call werden wir Ihnen unser Konzept und die nächsten Schritte detailliert vorstellen. Zusätzlich präsentieren wir unsere Tools und erläutern, welche Aufgaben auf Sie bei zukünftigen Kooperationen zukommen werden.

3. Kampagnen Start

Sobald wir einen passenden Auftraggeber gefunden haben, der an einer Zusammenarbeit mit Ihnen interessiert ist, werden wir Sie mit einer konkreten Anfrage kontaktieren. In diesem Zusammenhang erhalten Sie ein detailliertes Briefing zu Ihren Aufgaben sowie Ihrer Zustimmungserklärung.

4. Kampagnenablauf

Ab dem Kampagnenstart bis zum Webinar / Event erstellen Sie den Content, zusammen mit swinx werden Einladungen und Direktnachrichten versendet und der Inhalt für Ihr Keynote / Impulsvideo abgestimmt.

5. Kampagnen Abschluss

Nach dem Webinar / Event stellen Sie uns Ihre Leistungen in Rechnung.

swinx fördert weibliche Business-Influencerinnen:
swinx startet 2025 eine Initiative, um aufstrebenden weiblichen Stimmen mehr Präsenz auf LinkedIn zu ermöglichen und die Plattform diverser zu gestalten.

So profitierst Sie von unserer Zusammenarbeit

Was uns dabei wichtig ist

Werden Sie Teil unserer Influencer:innen-Kartei.

Danke! Ihre Anfrage ist bei uns eingetroffen.
Oops! Etwas ist schiefgelaufen.