Feb 9, 2023
Arian Ruß

101 für Thought Leader

Wow, damit hab ich nicht gerechnet 😮 28 (!) Leute haben sich gestern nach meinem Posting bei mir gemeldet, um Feedback zu Ihrem LinkedIn Profil zu kriegen.

„Was muss ich tun, um als Thought Leader attraktiv für Kooperationsanfragen auf LinkedIn zu werden?“

Einige unserer Thought Leader können inzwischen von den Honoraren leben, die wir ihnen für LinkedIn Kooperationen zahlen.

Und das wünschen sich eben andere auch.Nicht nur wegen des Geldes. Primär aus Eitelkeit („Wow, Firmen bezahlen mich, um von mir erwähnt zu werden 😮😎“)

Und, weil ihnen bestimmte Themen wirklich! am! Herzen! liegen!

Frage an euch:

🟢 Seid ihr dran interessiert, dass ich euch über Zoom live Feedback gebe, wie ihr als Thought Leader auf LinkedIn den nächsten Schritt machen könnt? Ich rede hier nicht von Anfängern. Sondern von Profilen ab ca. 5 Tsd Followern, die auf 20 Tsd hochwollen. Die sich fragen, wieso sie trotz 10 Tsd. Followern keine Kooperationsanfragen kriegen.

Ein Crashkurs für Thought Leader in spe. Die zwar viele Likes haben, aber ihre *Relevanz* steigern müssen.

Ich weiß, was ein Thought Leader Profil können muss, damit sich die Geldbörse von Marketern öffnet.

Ich rede hier nicht von Kundenfang. Ich rede von Marken-Partnerschaften auf LinkedIn, gegen Geld.

Keine möchtegern Business Influencer mit Klischee Texten und Selfie.Sondern echtes Thought Leadership mit Tiefgang, in #.

Auf LinkedIn lesen