Starten Sie Ihre nächste Vertriebsoffensive – mit Webinaren, die gezielt auf Leadgenerierung und Pipeline-Aufbau ausgerichtet sind. Gemeinsam mit Arian Ruß, CEO von swinx, zeigen wir, wie Sie LinkedIn-Influencer strategisch einsetzen, um Ihr Webinar in ein gezieltes Vertriebsinstrument zu verwandeln – mit hoher Sichtbarkeit bei Ihrer Zielgruppe und klarer Pipeline-Wirkung.
Mit Praxisbeispielen: Ein einziges Event im IT-Umfeld generierte durch unsere IT-Influencer über 110.000 € Pipelinevolumen. Wir zeigen, wie es ging!
SIE LERNEN:- Grundlagen des B2B-Influencer-Marketings und warum LinkedIn Ads nicht mehr wirken
- Die Doppelstrategie: Influencer als Speaker und Multiplikator
- Schritt-für-Schritt zur erfolgreichen Kampagne
- Praktische Fallstudien aus HR, IT und Security
IHRE VORTEILE:- 1:1-Beratung vom Experten Arian Ruß
- Zugang zum exklusiven Influencer-Portfolio
- Sofort anwendbare Strategien für Ihr Unternehmen
Sichern Sie sich Ihren Platz und transformieren Sie Ihre Webinar-Strategie. Der Crashkurs ist begrenzt auf 50 Plätze.